Finden Sie schnell wie man einen kurzen job eingibt für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Arbeitsshorts und Arbeitsbermudas

Arbeitsshorts und Arbeitsbermudas

Arbeitsshorts und Arbeitsbermudas von den TOP-Marken PLANAM, KÜBLER, FHB und MASCOT halten Sie auch an besonders heißen Arbeitstagen kühl. Die individuelle Veredelung Ihrer Textilien durch unsere hauseigene Abteilung mit Siebdruck, Siebdrucktransfer, Flock und Stick ist uns selbst bei kleineren Stückzahlen ein wichtiges Anliegen. Katalog: https://www.davinci-smartwear.com/media/files/kataloge/DaVinci%20SMARTWEAR%20GESAMT-Hauptkatalog%20-%2002-03-2021.pdf
Shorts Gary

Shorts Gary

Artikelnummer: 8716 Größe: S-XXL Marke: Scheibler Eigenschaften: bequemes Tragen durch Anti-Rutsch-Bund, optimale Passform leichte 2-farbige Arbeitsshort Marken-Reißverschluß bequemes Tragen durch Anti-Rutsch-Bund optimale Passform breite Gürtelschlaufen, Schubtaschen, Gesäß- und Oberschenkeltaschen Hammerschlaufe, Stift- und Handytasche
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die MSI GmbH stellt Ihnen ein komplettes Programm zur Ausrüstung von Arbeitsplätzen zur Verfügung. Arbeitstische und Ausstattungskomponenten zählen ebenso zu unserem Sortiment wie Produkte zur Material- und Informationsbereitstellung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben Standardkomponenten auch Sonderlösungen für Ihren Anwendungsfall. Die Basis bildet unser Aluminiumprofil. Durch Nutzung der Proilnut läßt sich die erforderliche Peripherie flexibel integrieren. Spätere Erweiterungen oder Änderungen des fertigen Produktes können ohne Probleme durchgeführt werden.
CONCEPT Fleecejacke, Damen

CONCEPT Fleecejacke, Damen

Die Fleecejacke - ein Klassiker in schlanker Schnittführung. - 100% Polyester - ca. 258 g/m² - einfarbig - schlanke Schnittführung - zwei eingesetzte Seitentaschen mit verdecktem Spiral-Reißverschluss - zwei seitliche Innentaschen mit Eingriff von oben - Stehkragen - mit Reißverschluss - Schulterpasse - Teilungsnähte am Vorderteil - Schulterpasse - Teilungsnähte - abgerundeter Saum - Leasingkoller
Hobbockentleerung ViscoMT-XS / Behälterentleerung / ventilfreies Pumpensystem

Hobbockentleerung ViscoMT-XS / Behälterentleerung / ventilfreies Pumpensystem

Moderne Hobbockentleerung ViscoMT-XS zur sauberen Entleerung direkt aus dem Liefergebinde - für Gebindegrößen von ca. 5 l - 50 l. Die Hobbockentleerung ViscoMT-XS bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 5 l bis 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 - 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entlüftungstrennplatten-Set (verringert die Entlüftungsverluste beim Faßwechsel) Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 3 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: ca. 810 ml/min. (abhängig vom Medium) Max. Drehzahl: 60 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: dreieckig, 790x905 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Ratgeber: Wie mache ich mich selbstständig?

Ratgeber: Wie mache ich mich selbstständig?

Der Schritt in die Selbstständigkeit ist aufregend und kann gleichzeitig einschüchternd wirken. Doch keine Sorge, mit der richtigen Planung und Vorbereitung können Sie Ihren Traum vom eigenen Unternehmen erfolgreich verwirklichen. Hier sind einige Schritte, die Ihnen helfen, sich selbstständig zu machen: 1. Ideenfindung und Marktanalyse: Überlegen Sie, welche Art von Unternehmen Sie gründen möchten, und prüfen Sie, ob es dafür eine Nachfrage gibt. Führen Sie eine Marktanalyse durch, um potenzielle Kunden, Wettbewerber und Markttrends zu identifizieren. 2. Wahl der Rechtsform: Entscheiden Sie, welche Rechtsform Ihr Unternehmen haben soll (z.B. Einzelunternehmen, GmbH, UG). Berücksichtigen Sie dabei rechtliche, steuerliche und finanzielle Aspekte. 3. Businessplan erstellen: Entwickeln Sie einen detaillierten Businessplan, der Ihre Geschäftsidee, Ziele, Zielgruppe, Wettbewerbsanalyse, Marketingstrategie, Finanzplanung und vieles mehr umfasst. Der Businessplan dient als Leitfaden für die Entwicklung Ihres Unternehmens und ist auch ein wichtiges Instrument zur Gewinnung von Investoren und Partnern. 4. Finanzierung klären: Ermitteln Sie, wie viel Kapital Sie für die Gründung und den Betrieb Ihres Unternehmens benötigen. Überlegen Sie, ob Sie Eigenkapital, Fremdkapital (z.B. Kredite) oder Fördermittel (z.B. Gründerzuschuss) nutzen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre finanziellen Mittel realistisch planen und auch Rücklagen für unvorhergesehene Ausgaben berücksichtigen. 5. Formalitäten erledigen: Registrieren Sie Ihr Unternehmen beim zuständigen Gewerbeamt oder Handelsregister. Klären Sie steuerliche Fragen und melden Sie Ihr Unternehmen beim Finanzamt an. Informieren Sie sich über mögliche Genehmigungen oder Lizenzen, die für Ihr Geschäft erforderlich sind. 6. Unterstützung suchen: Nutzen Sie Beratungsangebote für Gründer und Selbstständige, z.B. durch Existenzgründungsberater, IHK, Handwerkskammer oder Gründerzentren. Tauschen Sie sich mit anderen Unternehmern aus und suchen Sie nach Mentoren oder Netzwerken, die Ihnen bei Ihrem Vorhaben unterstützen können. 7. Starten Sie durch: Setzen Sie Ihren Businessplan in die Tat um und starten Sie Ihr Unternehmen. Bleiben Sie flexibel und passen Sie sich den sich ändernden Marktbedingungen an. Seien Sie geduldig und behalten Sie Ihre Ziele im Blick, auch wenn es Rückschläge geben sollte. Indem Sie diese Schritte sorgfältig planen und umsetzen, können Sie sich erfolgreich selbstständig machen und Ihren Weg in die unternehmerische Freiheit antreten. Denken Sie daran, dass Selbstständigkeit mit Herausforderungen verbunden sein kann, aber auch mit großartigen Chancen und Belohnungen.
Carson Contrast Shorts

Carson Contrast Shorts

Arbeitsshorts aus verstärkter Baumwolle mit dezenten Kontrasten YKK Metallreißverschluss - Flexbund mit Gürtelschlaufen, Reflexpaspel an Seitennaht -Neuheit: KlettOmatic-Systemverschluss - Sicherheitstasche mit Reißverschluss innenliegend - 2 Beuteltaschen mit Klett hinten, Cargotasche mit Handytasche und Stiftfächern - Doppelte Zollstocktasche mit Stiftfach
Worker Reflex Hose

Worker Reflex Hose

100% Baumwolle 260 g/m² Reflexstreifen der Klasse 1 Seitlich dehnbarer Bund und Gürtelschlaufen Hosenschlitz mit Reißverschluss und Knopf aus Kunststoff 2 klassisch geschnittene Vordertaschen 1 Seitentasche mit LOCK SYSTEM 1 Zollstocktasche 1 offene Gesäßtasche 1 mit Patte und Klettverschluss Einsätze und Nähte in Kontrastfarbe Reflexstreifen auf der Gesäßtasche Dreifachnähte
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

EIN BESUCHSTERMIN UNTERLIEGT 3 QUALITÄTSMERKMALEN Für Sie übernehmen wir die gesamte Abwicklung Ihrer Neukundenakquise. Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich am Telefon an und bedienen uns bei digitalen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Hier qualifizieren wir beispielsweise Ihr Adressmaterial für eine höhere Effizienz bei der Akquisition. Wir erstellen Gesprächsleitfäden, um im Gespräch mit Interessenten schnell und unkompliziert auf den Punkt zu kommen. Oder wir vereinbaren Termine mit potenziellen Kunden und eröffnen Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu platzieren
Sonderfrästeile aus XPS z.B. für Podestebenen, Deckenabhängungen oder Betonschalungen

Sonderfrästeile aus XPS z.B. für Podestebenen, Deckenabhängungen oder Betonschalungen

Wir verarbeiten Hartschaumstoffe und XPS, zB. für Podeste, spezielle Deckenabhängungen oder auch als Sonderschalungen für Beton.
Genie Z30-20N / 11,2m-Elektro-Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühne / zur Miete

Genie Z30-20N / 11,2m-Elektro-Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühne / zur Miete

Arbeithöhe: max. 11,14m / Plattformhöhe: max. 9,14m / seitl. Reichweite: max. 6,53m / Tragfähigkeit: max 227kg Arbeitshöhe 11.140mm; Standhöhe 9.140mm; Reichweite: 6530mm Tragkraft: 227kg; Drehbereich 355° Plattformgröße (LxB) 1170mm x 760mm Abmessungen: Länge 5110mm; Breite 1190mm; Höhe 2050mm Eigengewicht: ca.6428kg SE-Bereifung (weiß), Ladegerät integriert
KÜBLER INNOVATIQ Jacke

KÜBLER INNOVATIQ Jacke

DESIGN Körperbetonter Schnitt Kontrast-Elemente: Seiteneinsatz an Vorder- und Rückteil, Unterarmeinsatz, Ärmelsaumverstellung, Kragenkante Reißverschlüsse: Farbe Schwarz für alle Farbstellungen Eingewebte Reflex-Elemente: an vorderer und hinterer Schulterpasse und Oberarmeinsatz FUNKTION 2 Brusttaschen mit Reißverschluss 2 Seitentaschen mit Druckknopf 2 Innentaschen Rechts: innenliegende Smartphonetasche Links: Armtasche mit integrierter Stifttasche Sichtbarer Front-Reißverschluss mit kombiniertem Bart- und Kinnschoner Steh-/Umlegekragen Ergonomisch geschnittene Ärmel mit zusätzlichen Bewegungszonen für mehr Bewegungsfreiheit Ärmelsaum mit Klette weitenregulierbar Verstärkte Kragenkante Belastungspunkte mit Riegeln gesichert 65% Polyester, 35% Baumwolle ca. 295 g/m² Optimale Sichtbarkeit OEKO-TEX® SUPPORTING FAIRTRADE COTTON
HR-Outsourcing: kompetente Unterstützung im Personalbereich

HR-Outsourcing: kompetente Unterstützung im Personalbereich

Sie möchten sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Sie wollen Ihre Mitarbeiter entlasten und gleichzeitig flexibel bleiben? Sie wünschen sich professionelle sowie kalkulierbare Unterstützung im Personalbereich? eger + eger ist Ihr Partner! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl sämtliche HR-Angelegenheiten als auch individuelle Aufgaben entweder vorübergehend oder dauerhaft an uns auszulagern. Vom Recruiting über die Zeiterfassung bis zur allgemeinen Verwaltung. Kompetent. Zuverlässig. Und immer orientiert an Ihren spezifischen Wünschen. Unsere Experten helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Ziele auf wirtschaftliche Weise zu erreichen. Welche Aufgaben wir für Sie übernehmen? Die Anforderungen an unser HR-Outsourcing variieren von Unternehmen zu Unternehmen. Um Ihren einzigartigen Bedürfnissen umfassend gerecht zu werden, bieten wir Ihnen daher eine Vielzahl unterschiedlicher Leistungen: Personalbeschaffung Onboarding Stammdatenmanagement Lohnabrechnung Personalbetreuung Auswertungen & Controlling Und vieles mehr auf Anfrage Ihre Vorteile durch HR-Outsourcing Erhöhte Flexibilität Die Auslagerung arbeitsintensiver Projekte oder unwichtiger Routinetätigkeiten schafft Freiräume für unternehmerische Kernaufgaben. Kalkulierbare Kosten Jede Aufgabe hat ihren Preis. Und der wird bei eger + eger transparent abgerechnet. So können Sie fixe Personalkosten in variable Kosten umwandeln – und jederzeit profitabel wachsen. Umfassende Betreuung Sie legen Ihre Personalangelegenheiten in unsere Hände, wir kümmern uns um die reibungslose Umsetzung. Ohne Wenn und Aber, dafür im engen Austausch. Eben von Persönlichkeit zu Persönlichkeit. Minimierte Risiken Unser HR-Outsourcing garantiert Prozesssicherheit. Die Experten von eger + eger verfügen über langjährige Erfahrung sowie eine hohe Kompetenz in unterschiedlichsten Bereichen. Ihr direkter Draht zu uns Sie möchten sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Unser HR-Outsourcing bringt Sie auf die Zielgerade! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Grundsatz, Höchstüberlassungsdauer und Vorrangprüfung sind die drei Schwerpunkte der Reform. Der Equal-Pay-Grundsatz besagt, dass Leiharbeitnehmer nach neun Monaten Einsatz im Unternehmen denselben Lohn wie Stammbeschäftigte erhalten müssen. Dies gilt auch bei Tarifbindung des Verleihers. Die Höchstüberlassungsdauer beträgt 18 Monate. Nach diesem Zeitraum darf ein Leiharbeiter nicht mehr beim gleichen Entleiher beschäftigt werden. Eine Ausnahme besteht jedoch, wenn Tarifverträge eine längere Überlassungsdauer vorsehen. Die Vorrangprüfung wurde ebenfalls angepasst. Vor der Beschäftigung von Leiharbeitnehmern muss der Arbeitgeber nun prüfen, ob es geeignete Bewerber aus der Region gibt, die für die Stelle in Frage kommen. Diese Prüfung ist vor allem für Branchen mit hoher Arbeitslosigkeit relevant. Mit diesen Änderungen möchte der Gesetzgeber die Rechte von Leiharbeitnehmern stärken und Missbrauch verhindern. Es sollen faire Arbeitsbedingungen geschaffen und die Chancen auf eine feste Anstellung verbessert werden.
Die Personalvermittlung aus dem Ausland ist ein wichtiger Teil des Arbeitsmarktes.

Die Personalvermittlung aus dem Ausland ist ein wichtiger Teil des Arbeitsmarktes.

Sie bietet viele Chancen für Jobsuchende und Arbeitgeber. Doch leider gibt es auch viele Betrüger, die diese Chancen ausnutzen wollen. Deshalb sollte man immer aufmerksam und kritisch sein, wenn man sich auf ein Jobangebot bewirbt oder einen Mitarbeiter sucht. Nur so kann man sich vor Schaden bewahren und den richtigen Job oder Mitarbeiter finden.
Langjährige Expertise beim IT-Outsourcing im regulierten Umfeld

Langjährige Expertise beim IT-Outsourcing im regulierten Umfeld

Aufgrund der beachtlichen Bedeutung der IT für das Kerngeschäft, stellt das IT-Outsourcing für Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche stets eine wesentliche Auslagerung dar. Deshalb gelten in diesem Kontext ausnahmslos die speziellen regulatorischen Anforderungen der BaFin. Aspekte wie das Risikocontrolling, Compliance und interne Revision müssen zum Beispiel auch von dem beauftragten Auslagerungsbetrieb erfüllt werden. Für Unternehmen der Finanzdienstleistungs- branche ist es deshalb von zentraler Bedeutung, einen Dienstleister zu wählen, der den BaFin-Regularien genügt und diese erfüllen kann. Dabei bleibt die Verantwortung und Überwachung der Einhaltung der Regularien stets bei dem auftragenden Unternehmen selbst. Die Bewertung, ob ein IT-Dienstleister Ihren Anforderungen entspricht, liegt also ganz in Ihrer Hand. Als erfahrener Outsourcing-Partner im regulierten Umfeld hat die matrix in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Anforderungen umgesetzt: Transparente und regelmäßig auditierte Betriebsprozesse Verschiedene technische Anforderungen, wie: georedundante Rechenzentren und logische Trennung der Kunden ISO 27001-Zertifizierung und ISAE Type2-Report
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Beurteilung von Kompetenzen und Potentialen der Mitarbeiter in Ihrer Vertriebsorganisation für Nachbesetzungen, Neuaufnahmen oder Restrukturierungen. Unser Angebot: Bindung von Vertriebstalenten auf Makro- und Mikroebene Prozessorientierter Nachfolgeplanung auf Kundengruppen- und Marktebene Zielgerichteter Förderung von Leistungsträgern und potenziellen Leistungsträgern Analyse und strategische Planung des Vertriebspersonalbedarf
OUTSOURCING

OUTSOURCING

Von der Projekt- und Ideenfindung über die 3D-CAD Konstruktion und Entwicklung, bis hin zur Betreuung der Fertigungsschritte bieten wir ein breites Portfolio. Mehr unter cte-entwicklungen.de
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Fragen Sie jetzt an und lassen Sie sich individuell beraten!

Fragen Sie jetzt an und lassen Sie sich individuell beraten!

Machen Sie sich unsere langjährige Branchenerfahrung zunutze und fordern Sie unsere Experten für eine unverbindliche Beratung an.
Training und Workshops

Training und Workshops

Trainings und Workshops zu verschiedenen Themen aus dem Bereich der Managementsysteme. Ganz gleich ob Ihre Organisation an einer Einführung eines Managementsystems arbeitet oder bereits ein zertifiziertes Managementsystem besitzt, Mitarbeiter aller Ebenen sollten stets auf dem besten Wissenstand sein. HSEQ-Management bietet Training und Workshops an für • Geschäftsleitung und CEO • Management und Führungskräfte • Mitarbeiter in Produktion und Serviceabteilungen Auszug aus dem Leistungsangebot • Grundlagen zu Managementsystemen (Qualität, Umwelt, Hygiene, Arbeits- und Gesundheitsschutz, integrierte Managementsysteme) • Ausbildung zu internen Auditoren • Risikoworkshop • Spezialthemen wie CAPA, KVP, Dokumentenlenkung, Prozesslenkung, Six-sigma • Weitere Themen auf Anfrage Ihr Vorteil: Trainings und Workshops werden in-house angeboten und von einem erfahrenen Trainer und Moderator durchgeführt. Die Trainings und Workshops orientieren sich an Ihren Unternehmenswerten. Inhalte und Ziele werden eng an Ihre Erfordernisse abgestimmt. Sie erhalten Nachweise zu den durchgeführten Trainings und Workshops.
IT-Experten, zeitlich befristet und perfekt zugeschnitten auf Ihr anstehendes IT-Projekt

IT-Experten, zeitlich befristet und perfekt zugeschnitten auf Ihr anstehendes IT-Projekt

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile durch innovative IT-Lösungen schaffen, erhalten oder ausbauen? Sie brauchen für ihr geplantes Projekt zeitlich befristet passende IT-Skills, ein innovatives Mindset, Projektleiter mit großem Erfahrungsschatz und unterstützendes Know-How? Wir als starker Partner an Ihrer Seite können genau das liefern. Unkompliziert, schnell, flexibel und zu transparenten Preisen. Denn wir als softwaresupport RAAB haben uns auf den projektbasierten Einsatz von IT-Experten spezialisiert. Unsere IT-Experten für Sie Egal, ob wir auf Ihren Wunsch hin unsere eigenen Mitarbeiter, Mitarbeiter hochspezialisierter Partnerfirmen oder freiberufliche Experten aus unserem riesigen internationalen Netzwerk einsetzen: Sie können sich sicher sein, dass Ihr Projekt schnell und zuverlässig vorangetrieben wird. Über 30 Jahre Erfahrung für Sie Durch unsere über 30.-jährige Erfahrung am Markt, sind wir in der Lage, in nahezu allen Branchen und Fachgebieten genau die richtigen Spezialisten für Sie zu finden. Feste Ansprechpartner für Sie Bei uns haben Sie als Projektverantwortlicher auf Unternehmensseite jederzeit einen festen Ansprechpartner, der individuell auf Ihre Fragen und Wünsche eingeht und Sie während des gesamten Projekts allumfassend betreut. Ihre Vorteile auf einem Blick Wir finden die passenden IT-Experten für ihr Projekt Wahlweise Vermittlung unserer festangestellten IT-Experten oder freiberuflicher IT-Experten Transparente Preisgestaltung Über 30 Jahre Erfahrung am Markt
Entwicklung von Individualsoftware

Entwicklung von Individualsoftware

Es gibt individuelle Software, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Und es gibt Standardsoftware, auf die Sie alle Ihre Unternehmensprozesse zuschneiden müssen. Was ist Ihnen lieber?
3. Staatlich geförderte Beratung

3. Staatlich geförderte Beratung

Wir sind ein registriertes und qualifiziertes Beratungsunternehmen, das seit 2013 beim BAFA gelistet ist. Im Rahmen der Wirtschaftsförderung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie betreuen wir junge Unternehmen, Bestandsunternehmen und Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Wir werden von der HWK, der IHK München und Oberbayern sowie von der LfA Förderbank Bayern direkt angefragt, Unternehmen zu unterstützen. Wir erfüllen das Anforderungsprofil für Beratungen im "Vorgründungs- und Nachfolgecoaching Bayern" der IHK für München und Oberbayern. Als Partner des Unternehmens und des Unternehmers oder der Unternehmerin stehen wir für externes, betriebswirtschaftliches Know-how, Vertrauen, soziale Kompetenz und eine objektive Auffassung.
Vermeiden Sie maschinelle Übersetzungen

Vermeiden Sie maschinelle Übersetzungen

Vor kurzem haben wir einen Text für eine Stellenausschreibung hier bei t’works durch ein Online-Übersetzungstool laufen lassen. Wir hatten gehofft, dass wir damit ein wenig Zeit sparen könnten. Außerdem sind wir immer für Algorithmen dankbar, die einige unserer Aufgaben übernehmen! In diesem Fall waren die Ergebnisse jedoch gemischt. Die automatische Übersetzung gab den Inhalt des Texts korrekt wieder, aber die Sprache war nicht besonders attraktiv und vollkommen ungeeignet, neue Mitarbeiter*innen in unser Unternehmen zu locken. Zum Glück sind wir aber Experten in der Nachbearbeitung maschineller Übersetzungen und das Post-Editing hat uns daher nicht viel Aufwand gekostet, aber ohne die Bearbeitung durch einen qualifizierten Linguisten wäre es schwierig geworden. In einigen Fällen ist die automatische Übersetzung zweifelsohne ein sehr produktives Tool, aber das Beispiel der Stellenanzeige zeigt, dass man sich nicht nur auf die Maschine verlassen darf. Sprache hängt stark vom kulturellen Kontext ab und die künstliche Intelligenz ist nicht in der Lage, diesen korrekt wiederzugeben.
Korrektorat

Korrektorat

Lektorat Masterarbeit Text bestellen Wissenschaftslektorat Zur Schnell-Orientierung für Neukunden Wir arbeiten aus Gründen der Transparenz und Kosteneffizienz für den Kunden in Word und verwenden dabei den Korrekturmodus (siehe hierzu dieser ausführliche Artikel mit Screenshot ). Bitte schicken Sie alle zu bearbeitenden Dateien deshalb als Word- oder OpenOffice-Datei an uns! Suche nach: Absolute Fehlerfreiheit? Wie jedes andere seriöse Lektorat können auch wir Ihnen keine Perfektion versprechen, obwohl wir stets unser Bestes geben! Je mehr Fehler Ihr Ausgangstext hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass mit einem einmaligen Korrekturlesen alle Fehler beseitigt werden können. In Extremfällen oder bei Wunsch nach absoluter Perfektion vereinbaren Sie mit uns bitte ein DOPPELTES KORREKTURLESEN zu einem höheren verhandelbaren Preis. Bewerbungen Briefe werden von uns übrigens grundsätzlich zweifach korrigiert. Schnellnavigation Lektorat für Selfpublisher Wissenschaftskorrektorat Bewerbungsservice Werbelektorat Zahlungsarten: Vorkasse, Rechnung, PayPal, Ratenzahlung
Barrierefreie Softwareentwicklung

Barrierefreie Softwareentwicklung

ARCHIV Monat auswählen November 2023 (1) Oktober 2023 (2) September 2023 (1) Juli 2023 (1) März 2023 (1) August 2019 (1) März 2017 (1) Dezember 2016 (1) November 2016 (2) Oktober 2016 (2) September 2016 (1) Juni 2016 (1) März 2016 (1) Februar 2016 (1) Dezember 2015 (1) September 2015 (3) August 2015 (3) Juli 2015 (6) Juni 2015 (4) Mai 2015 (4) April 2015 (3) März 2015 (3) Februar 2015 (1) Januar 2015 (2) Dezember 2014 (3) November 2014 (2) Juli 2014 (1) Juni 2014 (1) November 2013 (1) Oktober 2013 (1) August 2013 (2) Januar 2013 (9)